Überraschung bei der Weihnachtsfeier


Überrascht und hocherfreut waren die Seniorinnen und Senioren des Wohnheimes „Gersprenz“ als sie am vergangenen Mittwoch ihre Weihnachtsfeier hatten.

 

Zu Besuch kamen Kinder und Erzieherinnen des Ueberauer Kindergartens sowie Schülerinnen und Schüler des Betreuungsvereins der Grundschule Ueberau mit ihren Betreuerinnen.

 

Und sie hatten einiges im Gepäck. Neben selbstgebastelten und selbstgebackenen Geschenken, die an die Seniorinnen und Senioren überreicht wurden, wurden von den Kindern Lieder und Gedichte vorgetragen, mit denen sie viel Freude bereiteten.


 
X

Adresse

Stadtverwaltung Reinheim 
Vorzimmer Bürgermeister
Cestasplatz 1
64354 Reinheim

 

E-Mail: vorzimmer(at)reinheim.de 

Ansprechpartner

Grit Schieck

Vorzimmer Bürgermeister

Tel. 06162 / 805-25
 

 

Francesca Schmeller

Vorzimmer Bürgermeister

Tel. 06162 / 805-30
 

Sprechzeiten

Montag
13.30 - 18.00 Uhr 

Dienstag, Donnerstag, Freitag
08.00 - 11.30 Uhr

Mittwoch
08.00 - 11.30 Uhr 
13.30 - 15.30 Uhr  

Zur Anpassung der Schriftgröße bitte diese Tastenkombination verwenden:

Schriftvergrößerung:

Schriftverkeinerung: