Stadt Reinheim
Stadt Reinheim

Streetwork / mobile Jugendarbeit

Probleme?
Genug vom abhängen?
Lust auf was Neues?
Ruf mich an!*
Lass uns reden.

 

Brauchst Du jemanden, der Dir zuhört und schweigen kann?

Melde Dich bei mir. Bei mir muss man nicht ewig auf einen Termin warten. Du entscheidest mit mir wie wir das Miteinander gestalten.

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Jörg Hilsenbek bin 57 Jahre alt und wohne seit 30 Jahren in Reinheim. Seit 30 Jahren bin ich als Sozialarbeiter tätig. Früher habe ich mit psychisch kranken Menschen, Menschen mit Handicap, Drogensüchtigen, Wohnungslosen, vielen Jugendlichen und deren Familien und anderen Menschen gearbeitet. Besonders am Herzen liegt mir die Einbeziehung der Familie in den Betreuungsprozess, um meinen Klient*innen umfassend zu helfen. Gerne können auch Angehörige von Kindern und Jugendlichen zu mir kommen, wenn diese Gesprächsbedarf haben oder eine Information benötigen, um ihrem Kind nachhaltig zu helfen.

Ich bin für Euch und eure Themen da!

 

 

*Oder schreib eine Mail, SMS oder WhatsApp

 

„Open House“

Jeden Dienstag und Donnerstag von 16:00-19:00 findet das Open House im Jugendzentrum statt. Es ist ein Treff für Jugendliche der Kernstadt Reinheim von 13-25 Jahre. Hier können junge Menschen ungezwungen zusammen Zeit verbringen, Tischkicker und Konsole spielen, chillen, sich unterhalten oder an Angeboten des Open Houses teilnehmen.

 
X

Adresse

Stadtverwaltung Reinheim
Streetwork/mobile Jugendarbeit
Cestasplatz 1

64354 Reinheim

Hausanschrift

JUZ Reinheim

Kirchstraße 24

64354 Reinheim

Ansprechpartner

Jörg Hilsenbek

Tel. 0151 176 42307

E-Mail streetworker(at)reinheim.de

 

 

 

Zur Anpassung der Schriftgröße bitte diese Tastenkombination verwenden:

Schriftvergrößerung:

Schriftverkeinerung: