Stadt Reinheim
Stadt Reinheim

Neu in Reinheim: Sweet Passion for Dogs


Alles rund um den Hund gibt es seit Dezember 2023 im Geschäft „Sweet Passion for Dogs“ von Sabrina Süß in der Darmstädter Straße. Anfang Februar besuchten Bürgermeister Manuel Feick, die Wirtschaftsförderin Grit Schieck sowie Ulrich Diehl und Gabriela Knaut, 1. und 2. Vorsitzende des Gewerbevereines, das neue Ladenlokal.

 

Neben Nahrungsmitteln für verschiedene Ernährungsarten der Hunde gibt es Bekleidung für Hund, Frauchen und Herrchen, Spielzeug, Kuscheldecken und vieles mehr für die Vierbeiner.

 

Als gelernte Hundetrainerin und Ernährungsberaterin für Hunde bietet Sabrina Süß regelmäßig Seminare und Workshops an, berät aber auch interessierte Besitzerinnen und Besitzer zum Umgang mit ihren Hunden.

 

Bürgermeister Manuel Feick: „Es war für mich als Nicht-Hunde-Besitzer äußerst interessant zu erfahren, was es bei der Hundehaltung alles zu beachten gibt und wie Hunde „ticken“. Ich freue mich, dass die Reinheimer Geschäftswelt wieder etwas bunter geworden ist und wünsche Frau Süß viel Erfolg.


 
X

Adresse

Stadtverwaltung Reinheim 
Pressestelle
Cestasplatz 1
64354 Reinheim

 

E-Mail: gschieck@reinheim.de 

Ansprechpartner

Grit Schieck

Pressestelle

Tel. 06162 / 805-106
 

 

Sprechzeiten

Montag
13.30 - 18.00 Uhr 

Dienstag, Donnerstag, Freitag
08.00 - 11.30 Uhr

Mittwoch
08.00 - 11.30 Uhr 
13.30 - 15.30 Uhr  

Zur Anpassung der Schriftgröße bitte diese Tastenkombination verwenden:

Schriftvergrößerung:

Schriftverkeinerung: