Stadt Reinheim
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Neues aus dem Magistrat


In der Sitzung am 30. Januar 2024 wurden unter anderem folgende Beschlüsse gefasst:

 

Auftragsvergabe energetische Sanierung Grabenstraße 1 – Schadstoffsanierung

Die Vergabe erfolgte nach beschränkter Ausschreibung.  

 

Auftragsvergabe energetische Sanierung Kindergarten Am Gockert - Rohbauarbeiten

Die Vergabe erfolgte nach freihändiger Vergabe. 

 

Auftragsvergabe Neubau Bürgerhaus Georgenhausen und Zeilhard – Gerüstarbeiten

Der Magistrat vergibt den Auftrag an die nach europaweiter Ausschreibung mindestbietende Firma. 

 

Auftragsvergabe, 2. Nachtrag Sanierung und Erweiterung Feuerwehr/Bürgerhaus Ueberau – Trockenbau/Abhangdecken

Im Bereich Garderobe war ursprünglich eine Holzgarderobe als Eiche Massivholzkonstruktion geplant. Nach Überprüfung der Kosten, wurde eine Schätzsumme von ~ 40.000,00€ aufgerufen. Aus wirtschaftlichen Gründen wird daher auf die ursprüngliche Planung verzichtet und auf eine Garderobenwand in Trockenbau gewechselt.   


 
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Adresse

Stadtverwaltung Reinheim 
Pressestelle
Cestasplatz 1
64354 Reinheim

 

E-Mail: gschieck@reinheim.de 

Ansprechpartner

Grit Schieck

Pressestelle

Tel. 06162 / 805-106
 

 

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