Stadt Reinheim
Stadt Reinheim

Ausgezeichnetes Kabarett mit Maik Martschinkowsky


Am 3. und 4. November kehrt Maik Martschinkowsky, der Vorjahres-Gewinner des silbernen Satirelöwen, mit seinem Programm „Ohne Oben“ zurück ins Kulturzentrum Hofgut Reinheim. Er widmet sich den wichtigsten Fragen aus Politik, Moral und Gesellschaft und versucht sich die Welt zu erklären: Wäre die Sesamstraße wirklich die bessere Regierung? Ist Nationalstolz eine Erfindung der Fahnenindustrie? Was ist der Sinn des Lebens und was kann man damit später mal machen?

Das hat die Jury der Reinheimer Satirewoche über ihn gesagt: „Tagesaktuell und durchgehend auf der Höhe seiner Zeit imponiert Maik Martschinkowsky der Jury als ein politischer Kabarettist, der klar Stellung zu den brennenden Themen unserer Zeit bezieht. Auf der Bühne zeigt er sich wandlungsfähig und beleuchtet kritisch ganz unterschiedliche Blickwinkel auf neue und altbekannte Themen. Vieles, was sicher geglaubt war, stellt er intelligent in Frage, einschließlich der eigenen Satire und der Wirksamkeit von Kabarett.“

Nutzen Sie die Chance, unseren Silber-Preisträger mit seinem aktuellen Programm zu erleben – es lohnt sich! Tickets für den 3. und 4. November gibt es auf www.reinheim.de, bei den bekannten Vorverkaufsstellen wie zum Beispiel bei buchMeyer oder direkt im Kulturzentrum Hofgut zu den Öffnungszeiten.


 
X

Adresse

Stadtverwaltung Reinheim 
Pressestelle
Cestasplatz 1
64354 Reinheim

 

E-Mail: gschieck@reinheim.de 

Ansprechpartner

Grit Schieck

Pressestelle

Tel. 06162 / 805-106
 

 

Sprechzeiten

Montag
13.30 - 18.00 Uhr 

Dienstag, Donnerstag, Freitag
08.00 - 11.30 Uhr

Mittwoch
08.00 - 11.30 Uhr 
13.30 - 15.30 Uhr  

Zur Anpassung der Schriftgröße bitte diese Tastenkombination verwenden:

Schriftvergrößerung:

Schriftverkeinerung: