Stadt Reinheim
Stadt Reinheim

Per Rad unterwegs mit dem Jugendforum


Anfang Juli ging es für Bürgermeister Manuel Feick mit einigen Mitgliedern des Jugendforums auf Radtour durch Reinheim.

Ziel war es unter anderem, geeignete Stellplätze für Fahrradständer zu finden und festzulegen und die Radwege sowie verschiedene Straßenmarkierungen unter die Lupe zu nehmen.

 

Bürgermeister Manuel Feick: „Mir ist es wichtig, unseren Jugendlichen Gehör zu schenken, die Dinge aus Sicht der jungen Menschen zu betrachten. Deshalb sind mir gemeinsame Aktionen wie eben diese gemeinsame Radtour sehr wichtig.“


 
X

Adresse

Stadtverwaltung Reinheim 
Pressestelle
Cestasplatz 1
64354 Reinheim

 

E-Mail: gschieck@reinheim.de 

Ansprechpartner

Grit Schieck

Pressestelle

Tel. 06162 / 805-106
 

 

Sprechzeiten

Montag
13.30 - 18.00 Uhr 

Dienstag, Donnerstag, Freitag
08.00 - 11.30 Uhr

Mittwoch
08.00 - 11.30 Uhr 
13.30 - 15.30 Uhr  

Zur Anpassung der Schriftgröße bitte diese Tastenkombination verwenden:

Schriftvergrößerung:

Schriftverkeinerung: