Stadt Reinheim
Stadt Reinheim

Kindergarten Spachbrücken nahm am Mittelaltermarkt teil


Am letzten Maiwochenende fand im Rahmen der Feierlichkeiten zum 700-jährigen Jubiläum auf dem Gelände der evangelischen Kirche ein Mittelaltermarkt statt – und auch der Kindergarten Spachbrücken war dabei.

Und es wurde ein tolles Programm auf die Beine gestellt.  Jedes Kind konnte Steckenpferd reiten, Dino-Eier zerschlagen, einen Helm basteln, Ringe werfen und sich als frisch geschlagene Ritter einem Kampf mit echtem Schwert stellen. Die Kinder waren mit großer Begeisterung dabei.

Der Kindergarten bedankt sich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern, ohne die diese Teilnahme nicht möglich gewesen wäre. 

 

Bürgermeister Manuel Feick: „Ich habe mich selbst von dem tollen Stand überzeugt. Und es war schön zu sehen, wie viele Kinder das Angebot angenommen haben.“


 
X

Adresse

Stadtverwaltung Reinheim 
Pressestelle
Cestasplatz 1
64354 Reinheim

 

E-Mail: gschieck@reinheim.de 

Ansprechpartner

Grit Schieck

Pressestelle

Tel. 06162 / 805-106
 

 

Sprechzeiten

Montag
13.30 - 18.00 Uhr 

Dienstag, Donnerstag, Freitag
08.00 - 11.30 Uhr

Mittwoch
08.00 - 11.30 Uhr 
13.30 - 15.30 Uhr  

Zur Anpassung der Schriftgröße bitte diese Tastenkombination verwenden:

Schriftvergrößerung:

Schriftverkeinerung: