Stadt Reinheim
Stadt Reinheim

Der Zauberwald ist 50 …


… und da der runde Geburtstag im vergangenen Jahr nicht gefeiert werden konnte, wird nun der 51. Groß gefeiert.

 

Los geht es am 17. Juni 2023 ab 15.00 Uhr im Kindergarten mit Hüpfburg, Zauberer, Schminken und Tombola.

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt

 

Herzlich eingeladen sind alle ehemaligen Kolleginnen, Kollegen und Kindergartenkinder des Zauberwaldes sowie natürlich alle Kindergartenkinder mit ihren Eltern, Geschwistern, Großeltern und Freunden.

 

Bürgermeister Manuel Feick: „Auch in dieser Kita wird nun schon über ein halbes Jahrhundert alles dafür getan, die Kinder auf die Schule und das weitere Leben vorzubereiten und das in einer wunderschönen Umgebung wie ich finde.“


 
X

Adresse

Stadtverwaltung Reinheim 
Pressestelle
Cestasplatz 1
64354 Reinheim

 

E-Mail: gschieck@reinheim.de 

Ansprechpartner

Grit Schieck

Pressestelle

Tel. 06162 / 805-106
 

 

Sprechzeiten

Montag
13.30 - 18.00 Uhr 

Dienstag, Donnerstag, Freitag
08.00 - 11.30 Uhr

Mittwoch
08.00 - 11.30 Uhr 
13.30 - 15.30 Uhr  

Zur Anpassung der Schriftgröße bitte diese Tastenkombination verwenden:

Schriftvergrößerung:

Schriftverkeinerung: