Stadt Reinheim
Stadt Reinheim

Online-Sprechstunde des Bürgermeisters


Es gibt wieder eine Online-Sprechstunde von Bürgermeister Manuel Feick. Los geht es am 5. Juni 2023, 17:00 Uhr. Dann beantwortet er wieder Fragen zu den Themen, die den Teilnehmenden auf dem Herzen liegen.

 

Um bei der Online-Sprechstunde dabei zu sein, einfach in Facebook einloggen und auf den Account Manuel Feick - Bürgermeister der Stadt Reinheim gehen. Dort startet pünktlich 17.00 Uhr das Live-Video zur Sprechstunde.

 

Für Personen ohne Facebook-Account besteht die Möglichkeit, das vollständige Video im Nachgang über die Seite https://www.facebook.com/manuel.feick.reinheim.de/ anzuschauen.

 

„Nachdem seit der letzten Sprechstunde nun schon wieder eine Weile vergangen ist, freue ich mich umso mehr auf die Themen, die Sie und euch bewegen“, so Bürgermeister Manuel Feick.

 

Und weiter: „Auch heute möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Onlinesprechstunde nicht die einzige Möglichkeit ist, mit mir in Kontakt zu kommen. Selbstverständlich ist es nach wie vor möglich, bei Problemen einen direkten persönlichen Temin oder einen Telefontermin über mein Vorzimmer unter Telefon 06162/805-101 oder -102 zu vereinbaren und selbstverständlich bin ich auch per Email erreichbar. Auch unser Bürgerservice steht unter Telefon 06162/805-106 oder per mail an buergerservice(at)reinheim.de gerne für Fragen zur Verfügung.“


 
X

Adresse

Stadtverwaltung Reinheim 
Pressestelle
Cestasplatz 1
64354 Reinheim

 

E-Mail: gschieck@reinheim.de 

Ansprechpartner

Grit Schieck

Pressestelle

Tel. 06162 / 805-106
 

 

Sprechzeiten

Montag
13.30 - 18.00 Uhr 

Dienstag, Donnerstag, Freitag
08.00 - 11.30 Uhr

Mittwoch
08.00 - 11.30 Uhr 
13.30 - 15.30 Uhr  

Zur Anpassung der Schriftgröße bitte diese Tastenkombination verwenden:

Schriftvergrößerung:

Schriftverkeinerung: