Stadt Reinheim
Stadt Reinheim

Neues aus dem Magistrat


In der Sitzung am 23. April 2024 wurden unter anderem folgende Beschlüsse gefasst:

 

Energetische Sanierung Seniorenwohnanlage Grabenstraße 1 – Leistung Bauphysik; Beauftragung detaillierte Berechnung der Wärmebrücken

 

Auftragsvergabe Baumkontrolle 2024 im Stadtgebiet. Die Vergabe erfolgte nach Angebotsanforderung.

 

Auftragsvergabe zur Objektüberwachung in den Monaten Mai bis Oktober.

Schwerpunkte: Stadtpark, Außenanlagen, Grabenstraße 1+2, Freizeitzentrum Georgenhausen, Friedhöfe und Grillhütten der Stadtteile, Spielplätze, Containerstandorte.

 

Auftragsvergabe zum Aufbringen von Markierungen zwischen Georgenstraße und Westring im Rahmen des Radverkehrskonzeptes.

Die Vergabe erfolgte nach Angebotsanforderung.

 

Auftragsvergabe neues Pritschenfahrzeug für den Bauhof. Die Vergabe erfolgte nach Angebotsanforderung.

 

Auftragsvergabe zur Anschaffung einer Miniramp im Rahmen des weiteren Ausbaus der Skater-Anlage. Die Vergabe erfolgte nach Angebotsanforderung.


 
X

Adresse

Stadtverwaltung Reinheim 
Pressestelle
Cestasplatz 1
64354 Reinheim

 

E-Mail: gschieck@reinheim.de 

Ansprechpartner

Grit Schieck

Pressestelle

Tel. 06162 / 805-106

 

Sprechzeiten

Montag
13.30 - 18.00 Uhr 

Dienstag, Donnerstag, Freitag
08.00 - 11.30 Uhr

Mittwoch
08.00 - 11.30 Uhr 
13.30 - 15.30 Uhr  

Zur Anpassung der Schriftgröße bitte diese Tastenkombination verwenden:

Schriftvergrößerung:

Schriftverkeinerung: