25 Jahre Motorrad Lang in Reinheim

Zu Gast bei Motorrad Lang waren Bürgermeister Manuel Feick und Grit Schieck von der Wirtschaftsförderung in der vergangenen Woche anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums.

Beide überbrachten Birgit, Rainer und Rebecca Lang die besten Wünsche und machten deutlich, dass zu merken ist, mit wie viel Innovation, Engagement und Einsatz die Familie Lang samt ihrem Team sämtliche Herausforderungen meistert.

Dabei gab es bei der Roadshow viele Modelle zu bewundern und auch der interessante Austausch kam nicht zu kurz.

Ein Fahrzeug hatte es Bürgermeister Feick besonders angetan und er kam ins Schwärmen: „Hach ja, die Monkey“.

Und der ein oder andere Gast attestierte dann auch, dass ihm dieses Fahrzeug gut stehen würde.