Demokratie stärken …

… so heißt die Buchausstellung, die im Rahmen des gleichnamigen Projektes für die nächsten 4 bis 6 Wochen in der Bücherei zu finden ist.

Das Bücherpaket, das die Bücherei der Stadt Reinheim vom Landesverband Hessen dankenswerterweise erhalten hat, ist auf dem Ausstellungstisch zu finden, die Bücher können selbstverständlich auch ausgeliehen werden.

Mit dieser Ausstellung leistet auch die Bücherei ihren Teil, deutlich zu machen, wie wichtig Demokratie, Freiheit und Gerechtigkeit sind. Gerade in der momentanen Zeit ist es notwendig, dies immer wieder in den Fokus zu stellen.

Die sieht auch Bürgermeister Manuel Feick so: „Ich hoffe, dass wir mit dieser Ausstellung und diesem Projekt viele Menschen erreichen, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen.“