Sebastian Naggatz sorgt für neuen Anstrich

Drei Gruppenräume gibt es im Kindergarten Ueberau. Als Gruppenräume werden jedoch lediglich zwei Räume benötigt. Somit kann ein großzügiger Raum individuell genutzt werden.

Dieser Raum, bekannt unter dem Namen „gelbe Gruppe“, da diese vor einigen Jahren dort angesiedelt war, bekam nun einen neuen Anstrich – und einen neuen Namen gibt es in Kürze dazu.

Für den neuen Anstrich gesorgt hat Sebastian Naggatz, Papa eines Kindergartenkindes und tätig bei der Firma Steingässer Malermeister GmbH in Darmstadt. Die Firma hat großzügiger Weise keine Kosten und Mühen gescheut und den Anstrich nebst Arbeitsstunden und Material gespendet. Dafür ein herzliches Dankeschön. Ein großer Dank geht an die Mitarbeitenden der Firma Steingässer, die mit Herzblut gearbeitet und uns keinen Wunsch verwehrt haben sowie an Sebastian Naggatz, der alles Notwendige organisierte.

Wie der Raum künftig heißen und wie er gestaltet wird, dies entscheiden nun die Kinder gemeinsam mit ihren Erzieherinnen. Aber eins ist bereits jetzt klar – es wird sicher ein gelungenes Projekt.

Kindergartenleiterin Miriam Fried: „Wir dürfen alle gespannt sein, was nun in der „gelben Gruppe“ entsteht und halten Sie auf dem Laufenden…Fortsetzung folgt…“

Auch Bürgermeister Manuel Feick zeigt sich begeistert vom Einsatz von Sebastian Naggatz und seinen Kollegen: „Herzlichen Dank auch von meiner Seite für diese Überraschung.“