Stadt Reinheim
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Neues aus dem Magistrat


In der Sitzung am 26. März 2024 wurden unter anderem folgende Beschlüsse gefasst:

 

Auftragsvergabe zur Erneuerung der Brandmeldeanlage in der Kindertagesstätte „Zauberwald“ Zeilhard. Die Vergabe erfolgte nach Angebotsabfrage.

 

Auftragsvergabe zur Anschaffung von Ersatzteilen für Spielgeräte auf den Spielplätzen nach der Generalinspektion. Die Vergabe erfolgte nach Angebotsanforderung beim Hersteller.

 

Zuschuss an den FSV Spachbrücken für eine Rollenrutschbahn im Rahmen der Vereinsförderung

 

Auftragsvergabe Sanierung und Erweiterung Feuerwehrhaus/Bürgerhaus Ueberau – Lieferung und Montage von WC-Trennwänden. Die Vergabe erfolgte nach Angebotsabfrage.

 

Auftragsvergabe energetische Sanierung Kindertagesstätte Am Gockert – Dachdeckerarbeiten, Gründach. Die Vergabe erfolgte freihändig nach HVTG durch die Verwaltung.

 

Auftragsvergabe zum Ankauf von persönlicher Schutzausrüstung für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr. Die Vergabe erfolgte nach Angebotsabfrage.


 
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Adresse

Stadtverwaltung Reinheim 
Pressestelle
Cestasplatz 1
64354 Reinheim

 

E-Mail: gschieck@reinheim.de 

Ansprechpartner

Grit Schieck

Pressestelle

Tel. 06162 / 805-106
 

 

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13.30 - 18.00 Uhr 

Dienstag, Donnerstag, Freitag
08.00 - 11.30 Uhr

Mittwoch
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