Online-Sprechstunde des Bürgermeisters

Die nächste Online-Sprechstunde steht auf dem Plan. Bürgermeister Manuel Feick steht für alle interessierten Reinheimerinnen und Reinheimer am 7. Dezember 2020 ab 17.00 Uhr wieder Rede und Antwort und beantwortet via Facebook wieder alle Fragen, die den Teilnehmern auf dem Herzen liegen. Um bei der Online-Sprechstunde dabei zu sein, einfach in Facebook einloggen und auf den Account Manuel Feick - Bürgermeister der Stadt Reinheim gehen. Dort startet pünktlich 17.00 Uhr das Live-Video zur Sprechstunde. Für Personen ohne Facebook-Account besteht die Möglichkeit, das vollständige Video im Nachgang über die Seite https://www.facebook.com/manuel.feick.reinheim.de/ anzuschauen. „Ich freue mich auch dieses Jahr wieder auf viele interessante Fragen, die ich gerne beantworten werde“, so Bürgermeister Manuel Feick im Hinblick auf die nächste Sprechstunde.