Nr. 42/2023 - Verkehrsbeeinträchtigungen zum Reinheimer Markt am 17. und 18. Juni 2023

Am Samstag, den 17. Juni und am Sonntag, den 18. Juni 2023 findet der Reinheimer Markt statt. Aus diesem Grunde sind folgende Straßen bzw. Straßenabschnitte gesperrt:

Darmstädter Straße zwischen Einmündungen Wingertstraße und Einmündungen

Heinrichstraße/Am Mühlberg. Die Umleitung ist beschildert.

Goethestraße (Einmündungsbereich zur Darmstädter Straße)

Schillerstraße zwischen der Freiherr-vom-Stein-Straße und der Darmstädter Straße

Die Zufahrt zu den Tankstellen in der Darmstädter Straße ist möglich.

Die Zufahrt zum EDEKA- bzw. dm-Parkplatz in der Darmstädter Straße ist über die Bahnhofstraße freigegeben. Die Abfahrt erfolgt über die Bergstraße.

Die Anlieger werden gebeten, ihre Fahrzeuge in diesen Bereichen nicht auf der Straße zu parken.

Die Reinheimer Bürger werden gebeten, beim Besuch des Marktes keine Fahrzeuge zu benutzen.

Für auswärtige Besucher wird auf die Parkmöglichkeiten in den Seewiesen und an der

Mehrzweckhalle Spachbrücken hingewiesen.

Für den Busverkehr werden Ersatzhaltestellen in der Hahner Straße Höhe Baumarkt und in der Bahnhofstraße gegenüber Raiffeisenmarkt sowie Höhe Hausnummer 22 eingerichtet.

Die Haltestelle Dr.-Kurt-Schumacher-Schule in der Freiherr-vom-Stein-Straße und Nordwest Richtung Ortsausgang wird ebenfalls angefahren.

Wir bitten die Betroffenen um Verständnis für die Verkehrsbeeinträchtigungen.

Feick