Stadt Reinheim
Stadt Reinheim

Stadtbücherei Reinheim

Tonie - Empfehlungen Juni

Eva mag Bobo Siebenschläfer. Die Geschichte und die Stimme des Sprechers haben ihr besonders gut gefallen. Andere Kinder sollten den Tonie hören, weil er spannend ist.

 

Jakob gefällt "Hörst du wie die Bäume sprechen von" von Peter Wohlleben, weil der Sprecher ihn und seine Mama an Peter Lustig erinnert. Den Tonie findet er super, weil er viel über den Wald gelernt hat... und weil da so viele Infos auf dem Tonie sind kann er ihn immer wieder hören. 

 

Johanna findet Pippi Langstrumpf super, weil sie so verrückt ist. 

 

Eva & Marie haben Benjamin Blümchen immer wieder angehört, weil sie nicht nur Sprecher und Geschichte toll fanden, sondern auch, weil sie Benjamin einfach nett finden. 

Hier könnt ihr die Empfehlungen des Monats vorbestellen. 

 
X

Postadresse

Stadtverwaltung Reinheim 
Stadtbücherei
Cestasplatz 1
64354 Reinheim

E-Mail: stadtbuecherei(at)reinheim.de

 

Hausanschrift

Kulturzentrum Hofgut Reinheim
Kirchstraße 24

64354 Reinheim

Ansprechpartner

Leitung

Stefanie Kary
Tel. 06162 / 805-620

 

Stellv. Leitung

Sarah Klee
Tel. 06162 / 805-620

Aktuelle Öffnungszeiten

Montag 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 9:00 - 11:00 & 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 18:00 Uhr

Social Media

Facebook

Instagram

Zur Anpassung der Schriftgröße bitte diese Tastenkombination verwenden:

Schriftvergrößerung:

Schriftverkeinerung: