Home
Aktuelles
Information
BürgerService
Stadtverwaltung
Kultur, Sport & Freizeit
Kultur in Reinheim
Kino vor Ort
Galerie im Hofgut
Vereinsräume
Heinrich-Klein-Saal
Das Team vom Kultur- und Sportamt
Hofgutgastronomie
Trauzimmer
Vereine im Kulturzentrum Hofgut
Reinheimer Weihnachtsmarkt
Kulturkalender
Stadtarchiv
Stadtbücherei
Sport & Freizeit
Museen
ABO 2016 im Überblick
Reinheimer Satirewoche
Immobilien in Reinheim
Gewerbe & Wirtschaft
Vereine in Reinheim
Veranstaltungen
Links
Haftungsausschluss

ABO- VERTRAG


Anrede
Vorname:
Name:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Telefon (tagsüber):
Telefax:
Mobil:
Email:
Ich / wir hatten bisher folgende Plätze:
Tag
Sitzplatz Nr.
Ab 2016 hätten wir gerne folgendes ABO:
Tag
Anzahl der ABO´s
Spielreihe
Falls Sie weitere ABO´s einer anderen Spielreihe oder an einem anderen Veranstaltungstag möchten:
Tag
Anzahl der ABO´s
Spielreihe
Die Preise in Klammer sind für Schüler und Studenten. Die Ermäßigung wird nur gegen Vorlage eines gültigen Ausweises gewährt.
Wir wollen unsere bisherigen Plätze behalten.
Sonstige Mitteilungen
Wir hätten zusätzlich gerne folgende Einzelkarten (Anzahl/Datum)
EINZUGSERMÄCHTIGUNG:
SEPA-Lastschriftenmandat
Ich ermächtige die Stadtverwaltung Reinheim, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stadtverwaltung auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Eine Gläubiger-Identifikationsnummer und die Mandatsreferenz werden separat mitgeteilt.
Kontoinhaber
Bank
IBAN:
BIC:
Hiermit erkenne ich die AGB des Kultur- und Sportamtes Reinheim zum ABO-Vertrag an.
Prüfen Sie Ihre Angaben bitte nochmals vor der endgültigen Buchung

     
 

Kultur, Sport & Freizeit | Kultur in Reinheim

HomeImpressumKontakt


 
Suche
 Suchbegriff
Suchen Suche

AGB des Kultur- und Sportamtes

PDF zum Download